Unser Team 2022

Präsidentin:

Sabine Kronberger

Frauen Mut zu machen, egal welchen Lebensentwurf sie verfolgen, das ist eine der wesentlichen Aufgaben und Zielsetzungen von „Frauen im Trend“. Mit 12 Frauenportraits pro Jahr, holen wir Oberösterreicherinnen vor den Vorhang, die als beispielgebende Vorbilder fungieren können. Egal ob Wirtschaft, Landwirtschaft, Sport, Politik oder Kunst – kein Lebensweg ist immer nur gerade und perfekt. Sein eigenes Leben aus seiner Selbstbestimmung heraus zu definieren, dazu wollen wir Frauen ermutigen. 

Darüber hinaus beweisen wir mit vielen anderen Frauenprojekten und Veranstaltungen wie etwa dem Tag der Mutmacherinnen Zeitgeist, Kraft in Richtung Gleichstellung und gestalten frauenparteiliche Events. 

Wir freuen uns über PartnerInnen, UnterstützerInnen, Frauen, die mit uns gerne Frau sein wollen.

Ihre Sabine Kronberger, Präsidentin

Ulrike Steinmassl

Stefanie Schauer

Petra Baumgarthuber

Mag. Doris Schulz

Karin Rabner

Gabi Kössler

Claudia Durchschlag

Andrea Rockenbauer